e2-Nemesis[1].GlassLine

sami73

مسؤول سابق
إنضم
6 فيفري 2007
مستوى التفاعل
30.260
e2-Nemesis[1].GlassLine_Mod.Classic.SkinPack

كود:
vor langer Zeit schon, hatte ich mir aus dem GlassLine Skin eine eigene Version gebaut.
Leider ist der Skin aus Zeitgründen nie richtig fertig geworden.

Anlass für mich den Skin jetzt mal so richtig zu vervollständigen ist meine neue DM8000 und das wirklich gute Image GP2 4.2.
Hier sind soviel Neuerungen aufgekommen, dass ich meinen alten Skin - der seit GP2 3.6 ohne viel Änderungen lief - anpassen musste.

Ihr fragt euch sicher, was den wohl anders ist an diesem Skin gegenüber dem von Swiss-MAD!?

Na ja, der Skin selbst hat mir von Anfang an gefallen. Nur die Vollbilddarstellung in einigen screens habe ich nie gemocht.
Gerade die klassische Ansicht als „Fenster“ über dem TV-Bild, ohne immer hin und her zu schalten in Auflösung etc., gefiel mir besser.
Von daher ist eine komplett eigenständige Version entstanden, in der „fast“ alle Screens als bekannte „klassische“ Fenster dargestellt werden.
Ebenfalls habe ich mich jetzt bemüht ein relativ „kompletten“ Skin zu erstellen, der z.B. alle Gemini spezifischen Screens enthält und auch einige bekannte Plugins unterstützt um eine einheitliche Optik zu erreichen.

Nun möchte ich euch diese Variante des Skin's auch zur Verfügung stellen, da ich glaube, dass einige Nutzer evtl. auch ehr die klassische Ansicht bevorzugen.
Da mir die Sourcen schon lange vorliegen habe ich auch gleich drei Farb-Varianten eingebaut, so dass ein Skin-Pack entstanden ist.
(Bilder werden zu 90% gemeinsam benutzt!)

Nemesis.GlassLine_Mod.Classic.SkinPack Version 1.2.1 (NUR für /Only for Gemini 4.2!)
- black
- blue
- light (hell...naja, nicht so doll...aber wer's mag)

Getestet auf DM7025 und DM8000! DM800 sollte aber auch ohne Probleme funktionieren.

و هذه الترجمة بتصرف

كود:
il ya bien longtemps déjà, j'ai eu le Skin GlassLine construit sa propre version. 
Malheureusement, l'enveloppe de temps, n'a jamais été terminé. 

Pour moi l'occasion de la skin en venant compléter DM8000 sur image de GP2 4.2. 
Voici autant de nouveautés en Allemagne, que mon ancien Skin - GP2 
depuis la version 3.6 sans trop de modifications.

Enfin, l'enveloppe elle-même m'a plu dès le début. Seulement j'ai pas aimé 
le plein écran en quelques screens.
Juste l'affichage classique comme "fenêtre" au-dessus de l'image TV, sans va-et-vient 
de plus en plus de mettre à la résolution, etc, me plaisait mieux. 
De ce fait, une version entièrement autonome qui, dans le "presque" 
tous les écrans en tant que célèbre «classique» de la fenêtre sont présentés. 
De même, je me cherche un rapport "complet" Skin pour créer par 
exemple des Gemini 
tous les écrans spécifiques et contient aussi quelques fameux 
plug-ins pris en charge pour une optique à atteindre. 

Je voudrais maintenant vous présenter cette variante de Skin's, car je
 pense que certains utilisateurs peut préférer l'affichage classique. 
Comme le code source, est disponible depuis longtemps, j'ai aussi trois variantes de couleur, 
(Les images sont à 90% en commun!) 

Nemesis.GlassLine_Mod.Classic.SkinPack Version 1.2.1 (seulement pour Gemini 4.2!) 
- Black 
- Blue 
- Light (clair .. enfin, pour celui qui aime) 

Testé sur DM7025 et DM8000! DM800 et devrait aussi fonctionner sans problème.

:tunis:

المرفقات

• e2-Nemesis[1].GlassLine_Mod.Classic.SkinPack-090605.rar
    1,3 MB · المشاهدات: 342
أعلى